Wie fühlt ihr euch bei Es+8 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 23.05.10 - 12:54 Uhr

Hab diesen Monat seit ES fast dauerziehen im UL. und nun ist es so STARK als würde ich grade meine Mens bekommen...
Echt merkwürdig... Kann doch nicht schon PMS sein oder?
Rückenschmerzen habe ich auch aber so früh ist es ja noch kein SS Anzeichen...
cremigen Ausfluss habe ich auch... und das auch recht viel... aber es juckt nicht oder so...
Freue mich auf eure Antworten

Lg Nicki

Beitrag von blue-lady 23.05.10 - 13:04 Uhr

Halloli :-D

Bin heute erst bei ES+6/+7 und mir gehts eigentlich gut. Hatte vorhin schon mal gepostet dass ich diesesmal auch total relaxt bin und das ist zur Abwechslung auchmal ganz schön #freu
Ansonsten....linke Brust zwickt etwas und Ziehen im UL habe auch ich. Meine Brustwarzen jucken irgendwie und auch die Adern sind irgendwie gut zu sehen. Sonst hätte ich nichts im Angebot...außer eben, dass ich so wahnsinnig entspannt bin und irgendwie so ne innere Ruhe habe. Keine Ahnung...irgendwie ist einfach alles schön ;-)

Beitrag von kacsili 23.05.10 - 13:46 Uhr

Hi,

müsste heute auch ES+8 sein.
Meine linke Brust schmerzt richtig in Richtung Achsel hin, wie auch vor der Mens immer. Hab ich seitdem ich gestillt habe, ev. noch ein Milchkanal, der rumzickt oder so. Auf jedenfall schmerzt die Stelle in jedem Zyklus, nur heute noch viel stärker als sonst.
Und ich hatte heute morgen auch links im Unterbauch so ein Ziehen, leichte Schmerzen, kann ich schlecht beschreiben. Das hab ich normalerweise allerdings nicht.

Da wächst nun die Hoffnung....

Aber ich versuch cool zu bleiben und warte brav weiter ab.

LG, kacsili