Komische Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 23.05.10 - 12:55 Uhr

Hey Mädels,

ich bin in der 9. SSW (8+3) und habe ein Ziehen/Stechen in der linken Seite, dass kenne ich eig nur vom Eisprung. Es fühlt sich an ob jemand drin sitzt und mir den Eileiter lang zieht^^
Kennt das vll jemand, was kann das sein??

LG Stephie mit #baby im Bauch

Beitrag von darkstar87 23.05.10 - 12:59 Uhr

hey,
Das sind deine Mutterbänder die sich dehnen,das hab ich auch:-)
Es kann manchmal schon richtig doll wehtun,aber wenn man bedenkt das deine Gebarmutter wächst und dein krümel auch ist es fast beruhigend zu spuren das sich was tut.
Mach dir keine sorgen!
Alles Gute Yvonne +#ei9ssw