was liegt bei euch heute noch so an?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von krossana 23.05.10 - 12:57 Uhr

hallöchen,
meine frage steht ja schon oben.
wettermäßig ist es ja echt toll. bei euch auch??
wir werden gleich raus gehen. lara will laufrad fahren.

ganz liebe grüße,

inga

Beitrag von rmwib 23.05.10 - 13:01 Uhr

Super Wetter :-D vormittags waren wir im Zoo, nachmittags gehts auf den Spielplatz und ein Eis schleckern.

Beitrag von frozaen85 23.05.10 - 13:10 Uhr

Ich will auch raus :-(
Mein Kleiner hat die Nesselsucht, keiner weiß woher und jetzt trau ich mich nicht so wirklich mit ihm in die Sonne. Vielleicht gehen wir später ein bisschen in den Garten und suchen uns einen schattigen Fleck.
Dann wird Lukas von Oma und Opa abgeholt. Er darf heute dort schlafen. Später kommen dann gaaaanz viele Freunde zum grillen und dann wird gewartet bis 12 Uhr ist und dann wird auf meinen Geburtstag angestoßen :-)
Ich hoffe, die bleiben alle bis 12. Net das die nachm essen abhauen #rofl
Lg und viiiel spaß bei dem tollen wetter
Sandra

Beitrag von morena-brasil 23.05.10 - 13:20 Uhr

suuuuuper Wetter#sonne
wir ziehen aber am Mittwoch um, also haben wir viel zutuen:-(
mein Freund in der neue Wohnung, und ich hier:-[
gehe aber gleich für 2Stunden mit Katelyn auf den Spielplatz:-) noch schläft sie also gönne ich mir ne kleine Pause:-)

GLG Jenny#winke

Beitrag von missmind 23.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

wir waren heute vormittag auf dem Trödelmarkt, jetzt schläft Lara gerade und heute am späten nachmittag fahren wir zur Kirmes ein paar Orte weiter...freu mich schon total!!!

Allen einen sonnigen Tag!

LG Susan

Beitrag von cherry-pie 23.05.10 - 13:54 Uhr

Ich gehe mit den Kindern gleich zu meiner Mama. Habe Kekse gebacken, die nehme ich mit.

Beitrag von fibi84 23.05.10 - 14:11 Uhr

Wir waren heute Vormittag schon aufm Sportplatz, weil mein Neffe da heute ein Fußballturnier hat. Amelie hat da schön gespielt und war am ende auch ordentlich dreckig, so wie es sich gehört :-)
Nun schläft sie seit 45 Min und wenn sie gleich wach ist, fahren wir zu meinem Schwiegervater und werden da ein bissl im Garten sitzen und das Wetter genießen #sonne

Beitrag von steffi-frank 23.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

wir hatten gestern und heute Rettungshundeprüfungen, sprich wir waren 2 Tage lang im Wald. Hannes war natürlich mit und hat mit seinen 3 Spielkameraden (auch aus der Staffel) den ganzen Tag im Wald gespielt. Total schön mit anzusehen wie kreativ die Kids spielen können auch ohne Spielzeug.

Viele Grüße
Steffi mit Hannes 2,5 Jahre