heute nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 23.05.10 - 13:05 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte ja heute nacht geschrieben, das ich so starke bauchschmerzenn habe.
nachdem ich mich übergeben (sorry) hatte war es minimal besser.
man hat mir hier magnesium empfohlen.
hilft das uch gegen starken muskelkater? das hab ich jetzt;-)
als hätte ich 24h sport gemacht#rofl
hab extra mit dem angelsound gehört ob es meinem würmchen auch gut geht, und das herzchen schlägt,. (da ich so aangst hatte das etwas nicht stimmt)
kann ich magnesium nehmen ohne meine fä zu fragen?

lg jasmin

Beitrag von lotosblume 23.05.10 - 13:15 Uhr

du kannst das Magnesium nehmen - meinem FA würde ich dann beim nächsten Mal die Dosis mittleilen.
Bzw. würde ich da sowieso auf der Matte stehen und die Schmerzen abklären lassen - oder was meinst du was das war??

Beitrag von maria-s 23.05.10 - 13:31 Uhr

also laut einer userin hier könnte es vielleicht heftige dehnungs schmerzen gewesen sein.
sie hatte es auch so extrem gehabt.