doch kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 23.05.10 - 13:05 Uhr

hallo ihr lieben,

so wie es ausschaut habe ich wohl doch keinen ES gehabt gestern. der ovu war negativ und tempi heute wieder so wie die letzten tage.

ach mensch, da scheint das clomi wohl auch nicht zu helfen.:-(#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von majleen 23.05.10 - 15:20 Uhr

Kann immer noch kommen. Genieß eifach die schöne Sonne

Majleen

Beitrag von saccy 23.05.10 - 17:00 Uhr

ehrlich gesagt gebe ich es langsam auf mit noch einem kind. bei meiner tochter hatte es schon 3 lange jahre gedauert bis ich schwanger wurde. als sie dann auf der welt war sagte mir meine FÄ das ich so schnell es geht wieder schwanger werden sollte da nach einer geburt es schneller geht wieder schwanger zu werden. also haben wir danach gleich wieder es versucht. dies ist jetzt fast 5 jahre her und nichts ist in der zeit passiert. also in 2 monaten versuchen wir es nun schon 5jahre und kei erfolg. aus diesem grund gebe ich es echt langsam auf.