Frage... Könnte das reichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von subway6 23.05.10 - 13:05 Uhr

Hey Leutchens, erstmal einen schönen Pfingstsonntag.

Also ich habe jetzt zum diesen Zyklus den Kindlein-Komm-Tee angefangen und er hat in dem Sinne erstmal gut geholfen, dass ich den Zervixschleim(Eiweißartig,ziehbar) gut sehen konnte.Das bedeutet doch dann, dass ich dann meinen Eisprung hatte,oder? So nun hab ich aber 3 Tage davor Sex gehabt und danach nicht mehr.

Meint ihr, das könnte trotzdem reichen? Oder stirbt das Sperma dann schön?

Würde mich über Antworten freuen, wünsch euch allen ganz, ganz viel Glück fürs schwanger werden!!!!
Gglg Sub

Beitrag von zeyno-87 23.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

ich trinke zurzeit auch Himbeerblätter und Frauenmanteltee,mein zyklus ist sehr sehr lang, von 35-42 ZT.

3tage davor würde auch klappen.,weil die Sperma ca. 6tage in den Körper bleibt...

Ich wünsche dir ganz ganz viel glück...


LG Zeyno

Beitrag von subway6 23.05.10 - 13:18 Uhr

Danke für deine Antwort!!!

Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 30 Tagen.
Ich finde den Tee irgendwie echt gut, hatte nicht sone schmerzen als ich meine Periode hatte und der Zervixschleim war bis her noch nie so. Ich hoffe mal, dass es bei uns allen demnächst endlich klappt!

gglg Sub

Beitrag von zeyno-87 23.05.10 - 13:30 Uhr

wie heißt der Tee was du genommen hast??nimmst du es jedentag??
Sag mir bescheid wenn es geholfen hat:D

Beitrag von subway6 23.05.10 - 13:39 Uhr

Der heißt richtig "Kindlein-Komm-Tee" : http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee-kiwu-tee.html

Allerdings hab ich mir den bei uns hier in der Apotheke mischen lassen.

Ich trinke ihn jeden Tag. Wie lange nimmst du deins denn schon?

Klar ich schreib es auf jedenfall hier rein, wenn der Tee wirklich geholfen haben sollte! Würde ich euch nie vorenthalten, sowas wichtiges!!

Viel Glück