roter fleck im auge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bananas 23.05.10 - 13:13 Uhr

hallo,

ich hab mich grad echt erschrocken!
meine kleine hat im linken auge unter dem oberen lid ein blutroten fleck.
sie macht die ersten richtugen krabbelversuche...kann sein das sie sich gestoßen hat..
könnte es auch was anderes sein?
soll ich damit ins kh oder zum notdienst?


danke,
lg

Beitrag von mukmukk 23.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo!

Kann das ein geplatztes Äderchen sein? Hatte Finja neulich auch. Kommt mal vom dollen Husten oder Niesen oder wenn sie sich im Auge rumpopelt. Nach einigen Tagen war es wieder weg.

Ich würde damit weder zum Notdienst noch zum Arzt gehen. Aber das musst Du natürlich selbst entscheiden zumal ich es ja nicht sehen kann und nur vermute, dass es ne geplatzte Ader ist...

LG,
Steffi

Beitrag von bananas 23.05.10 - 13:29 Uhr

ist halt n richtiger fleck;-)
manchmal bin ich glaub ich zuuuuu besorgt:-p

lieben dank für deine antwort#blume