oh man zahnt sie wirklich?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katarina2009 23.05.10 - 13:14 Uhr

huhuhu,

ich bins mal wieder bin echt am verzweifeln hatte die tage davor auch gepostet das meine maus nicht soo gut drauf wäre... Jetzt trinkt sie auch weniger und hat jetzt immer öfter rote bäckchen... Wenn ich mit meiner hand (natürlich davor gründlich gewaschen) ihr kiefer massiere oder mit dem schnulli massiere ist sie ruhig und ihr gefällt das... Sie hat auch jetzt ein wunden po... net soo schlimm aber man siehts halt :-(
Gestern waren meine eltern bei uns prompt sagen die mir jaa die kleine hätte abgenommen aber gewachsen jetzt mach ich mir mehr sorgen... bekommt sie genug flüssigkeit.. sie trinkt von der brust 3-4 min jeweils und bekommt auch danach flasche.... normalerweise schafft sie bis zu 200ml aber jetzt gerade 100 140.... Die Kinder hollen sich doch was sie brauchen... Oder?Sonst lächelt sie greift nach sachen aber ist bissi komisch drauf würdet ihr zum arzt gehen in so einem fall.. meine KIÄ meinte am Tel das es wahrscheinlich eine phase wäre das ich es mal abwarten solll... was meint ihr_?

Glg Katarina mit #baby Nisa 16.01.2010

P.S. hoffe ihr seit aus meinem beitrag schlau geworden

Beitrag von kadiya 23.05.10 - 23:10 Uhr

Hallo,

das können die Zähne sein. Viele Anzeichen sprechen dafür. Ich würde Pfingsten jetzt nochmal abwarten. Sie trinkt ja noch, wenn auch etwas weniger. Sollte sie am Dienstag immer noch komisch drauf sein und weniger trinken, würde ich mal beim Kinderarzt vorstellig werden. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig denke ich!

Alles Gute deiner Kleinen. Vielleicht lächelt sie dich ja bald mit erstem Zahn an :-)

LG
Kadiya