Stuhl riecht nach Essig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nebneru 23.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo. Seit ein paar Tagen riecht der Stuhl meiner kleinen nach Essig. Sie ist 3 Monate alt und ich stille voll. Was kann das nur sein? Sie ist auch ziemlich quengelig und ich weiß nicht warum. Danke für eure Antworten

Beitrag von 19anna82 23.05.10 - 13:36 Uhr

Hallo!
Also laut meiner Hebi und auch aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass das eigentlich ein sicheres Zeichen dafür ist, dass deine Maus zahnt.
LG
Anna

Beitrag von baby09 23.05.10 - 14:31 Uhr

Wie sieht denn der Stuhl aus?

LG Yvonne

Beitrag von nebneru 23.05.10 - 14:33 Uhr

Also Farbe und Konsistenz sind eigentlich wie immer... Nur der Geruch ist ziemlich streng. Eben nach Essig

Beitrag von baby09 25.05.10 - 09:35 Uhr

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Wie geht es der Maus? Immer noch so ein strenger Stuhl-Geruch? Mach Dir keinen Sorgen. Solange sie sich normal verhält und ordentlich trinkt ist alles ok.

LG Yvonne