Umfrage!!!Erste SS durch IUI..wer ist beim 2x SSgeworden"natürlich??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea4 23.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo Mädels...

Wir haben im Juni08 einen IUI gemacht in Hamburg(bei der 2ten hats geklappt)..

Bei mir wurde damals nur mit clomi stimuliert..

bei meinem Schatz die kleinen #schwimmerwaren net wirkl.gut :-(u daher auch die IUI..vorher hats nie geklappt soo..

Unser kleiner Zwerg ist nun 13Monate alt..:-D

habt ihr danach verhütet???
Wir verhüten nur mit Condom...noch ist unser zwerg zu klein f.ein geschwisterchen..denken wir..und wir sind auch noch nicht soweit#schein

habt ihr damals evtl auch IUI gehabt u danach (viell.2J.später), hat der klapperstorch sooo zugeschlagen bei euch??#schein

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet..:-D

VLG lea u louis(13M.)#winke#winke

#danke

Beitrag von schatzibatzi 23.05.10 - 13:59 Uhr

Hi,

wir hatten nicht nur IUI´s sonder auch 3 IVF´s und es hat jetzt auf ganz natürlichen Weg geklappt.

Lg #blume

Beitrag von kruemi090607 23.05.10 - 14:10 Uhr

Hallo,
also ich kann nicht aus eigener Erfahrung berichten, nur meine Freundin wurde nach IUI schwanger (kein bzw. unregelmäßiger Eisprung und #schwimmer ganz schlecht) und bekam im Februar 2008 ihre Tochter. Haben dann nicht verhütet, schließlich haben sie beim 1sten auch über 2 Jahre gebraucht und bei der "Diagnose". Naja und jetzt ist sie wieder schwanger und bekommt Anfang November ihr 2tes Baby.
LG Krümel

Beitrag von howgh 24.05.10 - 06:24 Uhr

Jo, ich bin so ein Exemplar. Meine Tochter ist jetzt zwei Jahre und aufgrund von der Schwangerschaft wollten wir kein Kind mehr.,.. Wir habe nauch sehr selten miteinander verkehert..

Und ja, ich ungewollte und ugeplannt schwanger..

Noch sind wir uns nicht ganz sicher, ob wir das Kind behalten..ich habe aber bis jettzt null Probleme, so dass uns die Etnscheidung bis jetzt sehr leichte gemacht wird..

Weißt du, ich finde, wenn man kein Stress hat und nicht darüber nachdenkt, dann ist es umso schöner..ich hatte es erst in der 8 SSw festgestellt...und owbohl unsere Nerven jetzt bisl blank sind...geniße ich es...es nicht gleich gewußt zu haben..

LG Howgh