Pulsieren in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaostrine 23.05.10 - 13:36 Uhr

Hab noch eine Frage...hab irgendwie so ein pulsierendes Gefühl in der Scheide.

Kennt das jemand?! #zitter

Lg chaostrine 29. SSW

Beitrag von paankape 23.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo

Bei mir fühlt es sich so an wenn unsere Maus Schluckauf hat. Sie liegt allerdings in SL, also mit dem Kopf unten.

LG

Beitrag von chaostrine 23.05.10 - 13:40 Uhr

Ich glaub, Schluckauf hat er nicht. Momentan ist er ganz ruhig. #kratz
Es ist so ein leichtes aber durchgängiges pulsieren, also kein pochen - weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll. :-(

Beitrag von paankape 23.05.10 - 13:43 Uhr

Meine Maus ist auch ganz ruhig wenn sie Schluckauf hat und ich merke nur dieses leichte klopfen. Da ich aber nun schon in der 38. Woche bin, ist es nicht zu "übermerken" und recht unangenehm.

Beitrag von chaostrine 23.05.10 - 13:46 Uhr

Wie gesagt, es ist kein pochen oder klopfen, sondern eher wie ein durchgehendes "brummen"... kann das die Nabelschnur sein, die zu tief liegt? #zitter

Ab und zu hört dieses Gefühl auf...