Kann man schon Testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jacky8 23.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe eine SST von CB Digital. Ist das eigentlich ein 25er oder 10er? Ich bin jetzt IUI+16 und ES+15. Könnte ich jetzt einfach spontan testen? Also ohne Morgenurin? Oder soll ich doch lieber bis Morgen früh warten? Irgendwie möchte ich gerne Gewissheit haben.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 13:54 Uhr

trinke mal ca. 2 stunden nix und dann kannst testen#winke

Beitrag von lunaboot 23.05.10 - 14:14 Uhr

hi,
mich würde mal intressieren ob du irgendwelche anzeichen hast ;-)

Beitrag von jacky8 23.05.10 - 15:28 Uhr

Nein. Ich habe nicht wirklich Anzeichen. Es ist manchmal ein leichtes Ziehen im UL. So wie bei der Mens auch. Und die Brüste spannen etwas. Ich denke auch mal, das es nicht geklappt hat. Werde heute noch warten. Vielleicht trudelt die Mens noch ein. Schönen Sonntag noch ;-)

Beitrag von kleene-2010 24.05.10 - 14:27 Uhr

Hi

Ich bin in der gleichen Situation wie du #zitter
Habe morgen auch meinen Bluttest nach IUI. Habe auch den Digitalen Clearblue hier liegen werde aber wohl nicht testen.....
Habe zu viel bammel davor das er negativ ist :-(
Ganz viel Glück dir das es geschnaggelt hat;-)

LG

Beitrag von jacky8 25.05.10 - 07:27 Uhr

Danke Kleene

Hat sich aber bei mir schon erledigt. Meine Blutung fing noch abends an und Montag dann richtig :-(

Sollte nicht sein.....

Ich wünsche dir viel #klee#klee#klee, das dein BT positiv ausfällt.

LG