NMT heute! hab ne frage könntet ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ozean55 23.05.10 - 13:42 Uhr

HALLO
ihr lieben.
heute müsste ich eigentlich meine mens bekommen aber nichts in sicht.
heute früh am morgen habe ich einen sst gemacht von rossmann testamed. nach 5 minuten war da einen ganz ganz leichten strich,so richtig hell rosa also man sieht aufjedenfall einen strich, bin ich jetzt denn schwanger?? ich weiß garnicht was ich machen soll! oder soll ich nach 2 tagen nochmal einen test machen.#zitter#schwitz

ich habe noch eine frage über SST´s
manche sagen 10´er oder 25´er wofür sind denn diese bezeichnungen.
wie ist es bei testamed ?? ich kenn mich da nicht so aus !

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 13:48 Uhr

also süße wenn da eine zweite linie ist bist du SS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!#winke

Beitrag von ozean55 23.05.10 - 13:57 Uhr

hoffentlich weil wir schon seit anfang des jahres schon üben. ich werde in 2 tagen nochmal testen, dann habe ich die bestätigung das ist schwanger bin oder nicht. bin so hibbelig
ich werd mich aufjedenfall melden wenn ich schwanger bin#danke

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 14:01 Uhr

#klee#ole

Beitrag von dia111 23.05.10 - 14:07 Uhr

Hallole,

strich ist strich, du bist SS.Herzlichen Glückwunsch

10er und 25iger sind die Empfindlichkeit der Tests.
25iger zeigen meist erst ab NMT an, bzw je nachdem wie hoch der HCG schon aufgebaut ist.
Mit 10er kann man meist schon vor NMT testen.

LG
Diana