ES+13 und 10erTest negativ! Das war es dann wohl für diesen Monat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feerosalie 23.05.10 - 13:46 Uhr

Hi ihr leckeren Mädels!

Oben steht ja alle schon mein Dilemma! Kann ich noch hoffen? Ich meine ein 10er Test müsste doch längst anschlagen!

Habe UL ziehen! Nehme aber an, dass sie der rote #drache gemerktbar macht! Meine Mensi-Tag wäre morgen 24.05..... Was meint ihr kann ich noch trotzdem hoffen! Ledier spricht alles dagegen!!!! Tempi und ZK mache ich nicht!

Kennt sich da jemand aus. Hat eine Mami hier schon mal so eine Erfahrung gemacht und am Ende doch positiv getestet. Vielleicht frage ich später auch mal die Mamis im SS-Forum. Aber eure Mails interessiere mich auch brennend!

Lg Fee

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 13:48 Uhr

sorry, aber wenn du ss wärst wäre der sst schon positiv und wenn es nur ein hauch ist, also stell dich mal ehr auf mens ein

Beitrag von ju.ja 23.05.10 - 15:15 Uhr

Weißt du denn 100 pro wann der Eisprung war?!.....vielleicht bist du ja doch erst ES + 12 oder früher und da kann es noch sein, dass man mal ein falsches positives Ergebnis bekommt....