Eine wahre Geschichte

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von accent 23.05.10 - 14:01 Uhr

Hallo, es ist zwar schon einige Jahre her, aber so war es tatsächlich:

Meine Freundin Karen stand immer wieder schmachtend vor der Auslage einer nahen Boutique: Sie war in ein Kleid verliebt - in ihren Augen einfach ein Traum: fließender, cremefarbiger Stoff, lang, oben eine Spitze eingearbeitet. Aaaaber der Preis....
Als wir beschlossen, mit unseren Männern chic essen zu gehen, überwand sie alle ihre Bedenken und schnappte sich ihr Schätzchen.
Am Ausgehtag zog sie es freudig an, ging demonstrativ einige Male an ihrem Mann vorbei, um die Reaktion zu testen - nix! Absolut gar nix.
Eine halbe Stunde, bevor wir die zwei abholen wollten, rief ich an, dass sie sich allmählich startbereit halten sollen.
Karens Mann am Telefon: "Du, das wird wohl nix, meine Frau hat das anscheinend total vergessen - sie rennt schon im NACHTHEMD rum"!

Männer!!!!

Beitrag von kitty1979 23.05.10 - 19:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Hat ihr Mann diese Aussage überlebt???;-)

Beitrag von similia.similibus 23.05.10 - 20:44 Uhr

#freu

Beitrag von schneckerl_1 24.05.10 - 00:00 Uhr

:-p