mache mir immer noch gedanken-auch hebamme gabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 23.05.10 - 14:04 Uhr

mache mir immer noch gedanken da ich echt fieße bauchschmerzen hab und ich nicht mal richtig laufen kann.

hebamme gabi?

Beitrag von bibuba1977 23.05.10 - 14:07 Uhr

Hattest du schon mal gepostet? #kratz

Geh ins KH und lass es untersuchen! Dir wird aus der Ferne eh keiner wirklich helfen koennen.

LG und alles Gute!
Barbara

Beitrag von maria-s 23.05.10 - 14:11 Uhr

ja hatte ich wollte wirklich keinem hier auf die nerven gehen, sorry.
werde glaub ich mal gleich fahren


danke

Beitrag von bibuba1977 23.05.10 - 14:13 Uhr

So war es nicht gemeint...
Hab dein Posting gerade gelesen.

Fahr ins KH. Ich wuerde unerklaerbare Schmerzen immer abklaeren lassen.

Kannst ja mal berichten, wenn du wieder da bist.

LG
Barbara

Beitrag von maria-s 23.05.10 - 14:15 Uhr

ok danke, ihr seid echt lieb

Beitrag von tweetiex80 23.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

ich würde auch ins KH fahren.
Vor allem, wenn es solche Schmerzen verursacht.

Aber ich kann dir von mir berichten, dass ich von der 10.-18. SSW wehenähnliche Schmerzen hatte. Ganz plötzlich waren die Schmerzen weg, woher es kam, weiss keiner undi ich war deswegen auch einmal im KH.

Lg Maja

Beitrag von sommersonne2 23.05.10 - 14:08 Uhr

Wie wäre es denn wenn du mal ins KH fährst und das abklären lässt, denn Ferndiagnosen kann man NICHT stellen, vor allem wenn es so schlimm ist.

Beitrag von hebigabi 23.05.10 - 16:09 Uhr

Definier mal deine Bauchschmerzen?

Wo sind sie - wie äußern sie sich- sind sie dauerhaft oder kommen sie in Schüben, wie genau ist der Schmerz zu beschreiben.

Wenn du arge Schmerzen hast musst du ins Krh es kontrollieren lassen, manchmal ist aber auch nur eine popelige Verstopfung der Grund - kann ich aber von hier aus nicht wirklich beurteilen.

LG

Gabi