Huhu, war schon jemand draußen in Duisburg und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 23.05.10 - 14:04 Uhr

Will nachher raus. Und wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich Leute in Sommersachen und Leute in Jacken.

Wie warm ists denn nun? Reichen KA Body, Shirt und leichte Hose fürs Baby?

LG dudelhexe

Beitrag von leahmaus 23.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo Du,

wir kommen aus Essen und es sind hier 23Grad.
Sind schon seit 10h draussen im Garten!!!

Hanna(knapp 5Mon)hat ne normale Hose und ein Sweatshirt an,keine Jacke!
Und ein KaBody.

Meine Grosse hat auch schon kurze Hose und T Shirt an.

Einen schönen sonnigen Tag noch...

Stephie mit Lea 3 3/4J und Hanna (*30,12,09)

Beitrag von baby09 23.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo dudelhexe,

wir wohnen nicht so weit von DU entfernt (Niederrhein) und es ist hier richtig heiß. Mein Sohn (8 Monate) bekommt draußen derzeit eine dünne lange Hose, Kurzarmbody und ein T-Shirt an - und natürlich ein Hütchen. Muss aber dazu erwähnen, dass Tim ein Heißblütler ist - er schwitzt sehr schnell.

LG Yvonne + Tim (8 Monate)