Mein Zyklusblatt :S Total komisch-2. Zh. Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arielleee 23.05.10 - 14:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913505/516882

Hallo
Bin neu und würd mıch über eure Antworten sehr freuen
Konnte zwar nicht immer messen
Aber mein Zyklus spielt verrückt. Werd eigentlich am 27. 04 meine Tage kriegen- hatte aber 3 Tage lang sehr komische Schmierblutungen- sehr hell und und zaeh also dicker wie normal- und sehr sehr wenig.
Könnte es ein Anzeichen für SS sein??? :)

Dankeeeee#zitter#winke

Beitrag von cherry-pie 23.05.10 - 14:51 Uhr

Mach am Dientsag oder Mittwoch mal´nen Test. Könntest ss sein.

Beitrag von arielleee 23.05.10 - 15:06 Uhr

Wie schön Hoffnung klingen kann ;)