kribbeln im Bauch...schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tofi 23.05.10 - 14:16 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Bräuchte mal dringend eure Meinung bzw. eure Erfahrung zu dem Thema..
Befinden uns nun schon im 7.ÜZ, bis jetzt hat´s aber leider noch nicht geklappt :-( Hatte am mittwoch meinen ES und die Tage darauf so ein kribbeln im Bauch...wie tausend schmetterlinge und achterbahnfahren zugleich ;-)
Kann es sein das es diesmal doch gefunzt hat?! #kratz
Schwangerschaftsanzeichen gibt es ja viele, aber davon hab ich noch nichts gehört ;-)

Danke für eure antworten..
Und das hibbeln geht in die nächste runde... #zitter #huepf

Beitrag von chaostrine 23.05.10 - 14:34 Uhr

Hey, ich drücke dir natürlich ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat.

Allerdings wärst du die erste, die 100 %ig sagen kann, wann sie ihren ES hat/hatte ;-) Das können nicht mal Ärzte...

An einem kribbeln allein würde ich jetzt auch keine Schwangerschaft festmachen wollen. Ab dem 18. Tag nach dem GV kannst testen...wann hast du NMT?

Lg Katrin

Beitrag von tofi 24.05.10 - 00:55 Uhr

Hej hej #sonne
Danke für deine antwort!! Naja mein NMT ist der 2.6. und ist halt noch sooooooooooo lange bis dahin :-( die tage vor den tagen machen einen aber auch echt ganz kirre #zitter
dachte eben nur das könnte vielleicht DAS zeichen der zeichen sein..weil vorher hatte ich noch nie so etwas. wünschen uns wirklich sehr das es nun endlich mal klappt..ist eben schon der 7.ÜZ und langsam werd ich ungeduldig ;-)
HIBBEL HIBBEL HIBBEL #klatsch werd noch wahnsinnig :-p

Bis bald #winke