Welches Laufrad??? 12 Zoll Laufrad Cruiser ist zu klein...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rikkiana 23.05.10 - 14:24 Uhr

Hallo!

Wir haben o.g. Laufrad mit dem mein großer total gerne rumgeflitzt ist. Wir hatten ihn nun ein Fahrrad gekauft, aber er möchte viel lieber Laufrad fahren, da seine Freunde aus dem Kiga auch noch mit Laufrad unterwegs sind. Allerdings ist seins schon zu klein! Das Rad ist ein 12 Zoll Rad und mein Sohn misst 1,10m.

Welches Laufrad kann man denn empfehlen???

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen!

Schöne Pfingsten!

LG Rikkiana

Beitrag von keksiundbussi04 23.05.10 - 19:36 Uhr


Schraubt doch die Pedale, von dem Fahrrad ab, dann hat er ein größeres Laufrad!



Karin#winke

Beitrag von rikkiana 23.05.10 - 21:15 Uhr

Das ist mal ne Idee!!! ;-)