Wer von euch hat Bilder von 5+5?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi.h 23.05.10 - 14:24 Uhr

Frage steht ja oben.
Wer von euch hat Ultraschallbilder von der ssw 5+5?
Ich war letzte Woche nämlich beim Fa und man sah bis dahin nur Fruchthülle und Dottersack.
Muss mich jetzt bis Dienstag gedulden und hoffen,dass man da mehr sieht.
Ging es einem von euch auch schon so???
Mach mir schon sehr Gedanken,dass nicht alles normal verläuft!?

Beitrag von deene 23.05.10 - 14:41 Uhr

Hallo Steffi!

Mach dir keine Sorgen!:-D Ich war am Dienstag auch beim FA (war da auch bei ssw 5+5) und der hat auch nicht mehr gesehen. Das ist in dem frühen Stadium auch noch ganz normal. Ich hab erst in 14 Tagen wieder einen Termin, da kann man dann auf jeden Fall was sehen.

kannst also beruhigt sein!

Schöne Pfingsten dir!

LG
deene

Beitrag von steffi.h 23.05.10 - 14:46 Uhr

Ich hatte am Anfang nur son bißchen Bedenken,weil meine Ärztin sich sehr neutral verhalten hat.
Aber wenn es bei dir genauso ist,dann hab ich ja Hoffnungen.
Ich muss aber halt am Dienstag dahin.sie will dann US und Blut abnehmen.
Ich lass mich mal überraschen.
Dir auch schöne Pfingsten!!!

LG Steffi

Beitrag von roxy262 23.05.10 - 14:45 Uhr

schau mal in meine VK is zwar ned exakt 5+5 aber villeicht hilfts dir ja

lg

Beitrag von metal-monster 23.05.10 - 17:51 Uhr

War am Freitag genau 5+5 SSW und bei mir sah man auch nur eine FH mit erahntem Krümel inside ;) Aber FA sagte alles fein. Habe nächsten Freitag Termin, dann sollten wir mehr zu sehen bekommen- hat er gesagt, der FA*gg*

Alles Gute weiterhin und schöne Pfingsten vom Metal-monster