Was sagt ihr zu meinem ZB besteht hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamigue 23.05.10 - 14:30 Uhr

Hi Mädls,

frage steht ja schon oben.

ZB ist in VK.

Ich mach mir nur sorgen wegen dem einen tempi-absacker, da ich den bei meinen letzten 7 ZB´s nicht hatte.

Freue mich auf viele antworten

und drücke euch fest die daumen

lg micha

Beitrag von raju03 23.05.10 - 14:46 Uhr

aso ich meine das dein blatt sehr gut aussieht
meiner sieht fast genauso aus
ich drück dir natürlich die daumen

Beitrag von nanunana79 23.05.10 - 15:18 Uhr

Ich finde auch, das Dein Blatt sehr gut aussieht. Drücke Dir die Daumen und wünsche alles Gute