SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 23.05.10 - 14:34 Uhr

Hallo Zusammen!

Nur eine kurze Frage- ab wann zeigt ein 25er Test ein "richtiges "Ergebnis?? 1 Tag vor NMT ist bestimmt noch zu früh hm??


Liebe Grüße!!

Beitrag von sweetstarlet 23.05.10 - 14:53 Uhr

bei mir ab ES+9 ;-)

Beitrag von ju.ja 23.05.10 - 15:12 Uhr

Hallöchen,

ich würde den erst ab NMT nehmen, kann wohl vorher was anzeigen, aber eher selten.....deswegen hast du bei negativ kein sicheres Ergebnis und müsstest noch mehr hibbeln (mit nem negativen Test im Kopf, doof)