weiß grad ni was los ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katilaura2004 23.05.10 - 14:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903352/511831

hallo alle mieinander?

kann mir ma bitte jemand nen rat geben? was haltet ihr von meinem zb?
is das was, oder nicht?

fühl mich total seltsam: schwindelig, brust tut höllisch weh, im unterleib ist so ein druckgefühl, dann fühlt es sich mal wieder an, als würde meine mens kommen und dann wieder garnix..., muß ständig auf toilette???

bin etwas verwirrt!!!

würde mich natürlich riesig freuen, aber dann bin ich nur wieder enttäuscht, wenn ich mir zu viel hoffnungen mach...

danke schon mal, LG

Beitrag von nanunana79 23.05.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

das sieht ja wirklich gut aus. Tempi ist schön oben. Jetzt heißt es tapfer durchhalten bis NMT, oder willst Du vorher testen wenn es so bleibt?

Beitrag von katilaura2004 23.05.10 - 14:55 Uhr

ich wollte schon bis samstag warten, wenn ich das durchhalte...#zitter

Beitrag von viki30 23.05.10 - 15:24 Uhr

Hi!!!!!!!

Supiiiiiiii Kurve! Schaut echt nach #schwanger aus.................wann testest du denn????#kratz
Also deine Anzeichen habe ich auch!#ole
Bin jetzt 4. SSW+4

Halt mich mal auf dem laufenden!

LG#winke

Beitrag von cherry-pie 23.05.10 - 15:29 Uhr

Laut Kurve würde ich sagen, schwanger.