ES +13 und 10er Test negativ! War es das für diesen Monat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feerosalie 23.05.10 - 14:38 Uhr

Hallo ihr süsse Pfingstrosen!


Habe heute morgen mit ner Pregnafix 10er leider negativ getestet#schmoll. Meine Tage kommen erst morgen! Aber sollte es geschnaggelt haben, dann wäre doch jetzt schon was zu sehen!

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie spät bzw. früh ihr positiv getestet habt!

Ich bin ganz enttäuscht und denke mir solange meine PUTZE noch nicht da ist, habe ich vielleicht noch Hoffnung. UL ziehen und leichtes zwicken in den #liebdrueck habe ich auch....
#schein
I
I
I
#liebdrueck
I
I
I
I
I I
I #putz I
I I
I I
I I
I I

Beitrag von tina19041988 23.05.10 - 14:42 Uhr

hallo.

ich würd noch warten und wenn die mens in zwei tagen noch nicht da ist noch mal testen.

drück dir die daumen.

10er test sind nach meiner erfahrung nicht so genau.

liebe grüße tina

Beitrag von jasmin2405 23.05.10 - 15:13 Uhr

Hi ich hab mit nem Frühtest von Femtest an NMT Getestet und es war positiv....doch ehrlich gesagt hab nach 3 Tagen nochmal einen gemacht von clearblue digital und da stand dann auch schwanger 2-3.
aber meine Freundin hat mit Pregnafix getestet und 4 stück waren neg und der 5 am 5 Tag war positiv.Ja jetzt hat sie noch 4 Wochen dann bekommt sie ihr Würmchen.
Also ich würd noch nichts ausschliessen wart noch 1-2 tage

Wünsch dir viel Glück

Beitrag von viki30 23.05.10 - 15:14 Uhr

Hi!!!

Also ich habe an ES+10 erstmals Positiv mit nem 10er getestet und richtig deutlich zusehen war es an ES+12;-)

Ich denke, dass es sicherlich bei dir diesen Monat nicht geklappt hat.
Für den nächsten Monat viel Glück!#klee;-)

Beitrag von sommersonne2 23.05.10 - 15:20 Uhr

Hallo,

ich hab 2 Tage vor und am NMT mit nem 25er posi. getestet.

vg

Beitrag von lilek321 23.05.10 - 16:00 Uhr

Hallo, ich habe SELBST an meinem NMT-bei meiner FÄ-negativen-test gehabt...erst 5TAGE später -leichte linie...als....mal schön abwarten-vielleicht hat sich ja deiner ES verschuben,hmmmm???drücke die Daumen,l.g.Lilek:-p