ausflussfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina19041988 23.05.10 - 14:39 Uhr

hallo ihr lieben.

ich hab heute am toipapier leicht gelben-klaren schleim gehabt.

wie kann es dazu kommen, dass der ausfluss gelb ist? #kratz

ist heut das erste mal. mir gehts soweit gut und die kleine turnt auch fleißig.#huepf

meint ihr ich solltze es abklären lassen?

oder reicht es wenn ich donnerstag zum fa gehe. hab dann nen termin.

liebe grüße und schon mal danke!

tina 24ssw.mit orelie im bauch#verliebt

Beitrag von chaostrine 23.05.10 - 14:49 Uhr

Hey,

ich hab momentan genau den gleichen Ausfluss ;-) Solange nichts juckt, brennt oder komisch riecht ist alles i. O.
Der Ausfluss verändert sich halt während der ganzen Schwangerschaft...

Lg chaostrine 29. SSW