Wer war schonmal im Hoel Febeach Side ( Türkei )????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von family09 23.05.10 - 14:45 Uhr

Wer war schonmal im Hoel Febeach Side ( Türkei )????

Mit Baby?

Wie war's?

LG

family09

Beitrag von fussel_35 23.05.10 - 16:26 Uhr

hallo,
meine eltern waren schon öfters dort und auch mein bruder mit kleinkind. es soll ein sehr schönes und kinderfreundliches hotel sein.

Beitrag von sturmine 25.05.10 - 16:58 Uhr

Hallo.

Wir waren im September 09 dort (2 Erw und Kind 3 Jahre)
Es ist ein sehr schönes, gut gelegenes, familienfreundliches Hotel und und man kann es uneingeschränkt empfehlen.

Preis/Leistung stimmt da wirklich....

LG Sturmine, die es immer Ihren Kunden empfiehlt (Reisekauffrau)