keine Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 23.05.10 - 14:49 Uhr

ich find das nicht schön das manche hier keine antworten bekommen z.b. schneckchen und so
könnt ihr nicht mal eure meinung dazu sagen

Beitrag von sweetstarlet 23.05.10 - 14:52 Uhr

entschuldige mal, draussen scheint die sonne, meinst da hocken alle drin vorm pc um alles zu antworten?

u manchma hat man eben keine meinung oder antwort dazu , so is des eben

Beitrag von shiningstar 23.05.10 - 14:53 Uhr

hallo?!

es ist ein feiertag -draußen scheint die sonne!
meinst nicht, dass manche frauen heute lieber was draußen oder mit familie/freunden unternehmen, über pfingsten im urlaub sind oder so?!

Beitrag von cucina3 23.05.10 - 15:05 Uhr

schließe mich meinen vorschreiberinnen an.
auch ich bekomme oft keine antworten u. jammer nicht gleich rum.

lg und frohe pfingsten !

Beitrag von rosenduft84 23.05.10 - 17:06 Uhr

genau da haben alle recht auch bei uns in der schweiz scheint die sonne und währe gern drausen wen es mir nicht so koz ehlend währe :-(man kann ja nicht immer am pc kleben

und ich bekomme manchmal auch keine antwort und jammre auch nicht gleich rum dan stelt man das noch mal ins forum mit einem andren titel bis man antwort bekommt oder es gibt ja auch noch mr.google

lg manu