Hochstuhl und Gehfrei

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von geli-manu 23.05.10 - 15:01 Uhr

Hochstuhl Jungenfarbe sollte einen Tisch und Fußstützen haben ansonsten lasse ich mir gerne alles per Bilder zeigen.Abholung in Nähe 778 oder mit Versand
Sowie eine Gehfrei der in alle Richtungen fährt Jungenfarbe auch hier Bitte
Bitte nichts kaputtes oder stark abgenutztes anbieten.
Mit Bild und Preißangeabe
Anzubieten habe ich nagelneuee Prima Klimas von Tupper bie Interesse bescheid geben ;-) #danke

Beitrag von lenny-m 23.05.10 - 16:01 Uhr

Wir haben einen Fisher Price Rainforest Hochstuhl zu verkaufen,

http://www.mattelshopping.at/-Spielzeug-Fisher-Price-Baby-Gear-Wippen-und-Schaukeln-Fisher-Price-Rainforest-Hochstuhl-Baby-Gear-Kollektion-L0541/a-1516/

bei interesse mache ich ein paar Bilder!

LG

Lenny

Beitrag von geli-manu 23.05.10 - 19:57 Uhr

Bilder in originall wären nett was soll der kosten ist der Sitz oben so bunt?wieviel Versand?

Beitrag von spyro82 23.05.10 - 16:38 Uhr

Wie kann man sein Kind heutzutage nachdem so oft schon gewarnt wurde,noch in so einen dämlichen,völlig sinnlosen schädlichen Gehfrei setzen!!!

Bringt dem Kind überhaupt nix,außer vielleicht Hüftschäden!

Also spar Dir das Geld lieber!

glg

Beitrag von anika.tomai 23.05.10 - 18:44 Uhr

pssssst, das darfst du hier nicht sagen...
wirst sonst gesteinigt!
weißt doch ist doch jedem seine eigene entscheidung:-[#zitter
Ps:hoffen wir das dem unschuldigen würmchen nichts passiert!!!#schrei

Beitrag von spyro82 23.05.10 - 18:57 Uhr

Pfff...sollen sie mich doch steinigen...die dämlichen Dinger gehören verboten!!!Weiß nicht wie man sein Kind in son Teil setzen kann,meine Kinder lagen alle samt auf ner schönen Krabbeldecke auf dem Fußboden!Die saßen NIE irgendwo drin,außer zum essen im Hochstuhl...aber auch nur zum essen!:-p

glg

Beitrag von anika.tomai 23.05.10 - 19:15 Uhr

ich stimm dir voll und ganz zu...
meine kleine saß auch nur zum essen im hochstuhl, ansonsten lag sie schön auf ner decke aufm boden...
glg

Beitrag von geli-manu 23.05.10 - 19:55 Uhr

Nur mal nicht übertreiben,das etscheidet jeder für sich selbst ja er krabbelt und liebt seine Decke auch aber vor allem mag er überall sein wo Mama ist da er sich überall hochzieht ist das für mich für ein paar Minuten am Tag vertretbar zumal ich keine Schwellen in der Wohnung habe.

Beitrag von spyro82 24.05.10 - 06:33 Uhr

Ja sicher,musst Du entscheiden,für mich wäre es nicht vertretbar,auch nicht für ein paar Minuten!#gruebel

Beitrag von wurschtel76 23.05.10 - 19:06 Uhr

Hallo,

ich hätte einen Gehfrei in meinem Album. Für 15 euro inkl. Versand gehört er dir;-) http://www.yvette-k.medion-fotoalbum.de/

lg yvette

Beitrag von geli-manu 23.05.10 - 20:08 Uhr

Warte noch Angebote ab und dann entscheide ich mich nettes Angebot falls ich mich vergessen sollte zu melden bitte schreib mich dann kurz an Dankeschön

Beitrag von luccielein 23.05.10 - 19:25 Uhr

Hab nen Gehfrei im Album :-)

http://susan-findeisen.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von geli-manu 23.05.10 - 20:04 Uhr

was käme der mich mit Versand?