Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaggerbunny 23.05.10 - 15:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837228/512337

Wann genau war denn nun mein ES??? Gleich nach der Mens, so wie gezeigt oder doch erst mitte vom Zyklos?? Bin echt ratlos.

LG Anke

Beitrag von shiningstar 23.05.10 - 15:06 Uhr

Du musst IMMER zur gleichen Zeit messen!

Ich denke der ES war am 15.05.
Nimm mal die Tempi vom 11.05. um 0,1 runter und schau, ob sich die Balken verschieben (sonst 0,2 runter). Immerhin hast Du da auch später als sonst gemessen, kein Wunder dass die Tempi da höher ist.

Wenn es mal um eine halbe Stunde schwankt, nicht schlimm, aber bei Dir sind Unterschiede von zwei Stunden drin...

Beitrag von majleen 23.05.10 - 16:43 Uhr

Also ich hab immer oral und oft 2 Stunden Unterschied und immer ne Traumkurve. Hat nicht immer was mit der Uhrzeit zu tun. Einfach mal beobachten. Hab auch schon gesehen, daß eine immer zur selben Zeit gemessen und war gar nicht auszuwerten (wurde vaginal gemessen).
Es ist eben von Frau zu Frau verschieden

Beitrag von cucina3 23.05.10 - 15:06 Uhr

ich glaube dein es ist nicht der wie eingezeichnete!
bienchen sind trotzdem genügend da.
viel viel glück

Beitrag von viki30 23.05.10 - 15:22 Uhr

Hi!!!!!!!!

Habe mir mal deinen Zyklus angeschaut und denke das dein ES am 10. Tag war............also biste ES+13............haste schon getestet???? Mit nem Frühtest?#kratz

Ich habe ES+12 Positiv getestet;-)

Viel Glück.............deine Kurve schaut verdächtig nach #schwanger aus.

Hier meine zum vergleich!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Beitrag von cherry-pie 23.05.10 - 15:30 Uhr

Würde sagen, so wie gezeigt.

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 16:17 Uhr

livetest;-)

Beitrag von jaggerbunny 23.05.10 - 22:23 Uhr

Hallo nein habe noch nicht getestet. warte jetzt bis Freitag ab und dann mal sehen was passiert. aber danke für die antworten.