SS Test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missy81 23.05.10 - 15:11 Uhr

Hallo Zusammen!

Nur eine kurze Frage- ab wann zeigt ein 25er Test ein "richtiges "Ergebnis?? 1 Tag vor NMT ist bestimmt noch zu früh hm??


Liebe Grüße!!

Beitrag von nanunana79 23.05.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

vermutlich ist es noch zu früh, es sei denn der HCG Spiegel ist dann schon sehr hoch. Aber wenn du schon so weit bist, versuch doch noch 2 Tage zu warten, das hast Du vermutlich auch das richtige Ergebnis.

Alles Gute

Beitrag von sommersonne2 23.05.10 - 15:16 Uhr

Natürlich kann ein 25er schon 1 Tag vor der Mens "richtig" anzeigen.

vg

Beitrag von toffifairy 23.05.10 - 15:34 Uhr

Ich habe an ES+11 mit einem Facelle und Clearblue digi positiv getestet. Allerdings hatte ich immer nur eine Gelbkörperphase von 12 Tagen, war also NMT-1.
Es kommt aber auch auf den Test an. Facelle und Clearblue schlagen schon sehr früh ganz deutlich an, ebenso Babytest (wobei das 10-er sind)

Yes or No schlägt zum Beispiel erst viel später deutlich positiv an.
Der Pregnafix von Schlecker oder DM schlägt auch recht früh an, ebenso der Cyclotest.