mir ist so langweilig *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 23.05.10 - 15:34 Uhr

huhu,

liege gerade faul aufm Sofa rum und langweile mich,
mein Mann ist heute auf einem reinem Männergeburtstag #gaehn

und ich bin irgendwie zu schlapp und faul mich zu bewegen und was zu machen....

was macht ihr denn so schönes???

lg leni #blume

Beitrag von zinnober-nick 23.05.10 - 15:40 Uhr

das Baby schläft, der Papa ruht sich auf der Höllywoodschaukel aus,
ich freu mich über meine Freizeit !!!

LG Zinnober#winke

Beitrag von hardcorezicke 23.05.10 - 15:46 Uhr

wir liegen im krankenhaus... na nichts schlimmes :o) meine tochter und ich.. warten bis wir abgeholt werden.. die kleine wird gleich gebadet.. und dann warten wir bis papa von der arbeit kommt :o)

Beitrag von pepperlotta 23.05.10 - 15:49 Uhr

oh mei is deine kleine süß! Gut festhalten sonst klau ich sie gleich ;-)

Beitrag von hardcorezicke 23.05.10 - 15:55 Uhr

neee ist nicht,, hab noch nen süßes bild. ich lad es mal hoch.. mit offnen augen.. sie ist soo zum knutschen..

hach bin ich verliebt :o)

Beitrag von melwis 23.05.10 - 15:57 Uhr

Hallo, mir ist auch total langweilig, liege im Garten in der Sonne. Hab nix mehr zu lesen. Mein Mann fährt Motorrad, hat er sich verdient, gestern Gartenarbeit gemacht. Usw....aber ich langweile mich hier rum. Meine Tochter spielt schön mit Freunden. Und ich zählt hier Wolken am Himmel, jetzt hat man mal Ruhe und es ist auch nicht richtig. Hätte ich doch nur noch ein Büchervorrat.......egal. Sonne genießen und abschalten. ...
Trotzdem schönen Feiertag. Melanie

Beitrag von -leni-82 23.05.10 - 16:21 Uhr

hi hi ich hab auch nichts zu lesen, war sonst auch nen Plan für das lange Wochenende... aber ich hab einfach kein gutes Buch mehr....