Persona od. Clearblue!DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 23.05.10 - 15:41 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Möchte jetzt bei e..y einen Monitor bestellen bloß welcher ist besser?

lg Sandy

Beitrag von mizz-montez 23.05.10 - 15:48 Uhr

clearblue....
meine meinung die teststäbchen sind zwar gleichteuer aber der clearblue ist mehr auf kiwu konzipiert und hat mehr teststäbchen lestage und zeigt dir weniger fruchtbare tage an und den ES . der personba zeigt glaub in den ersten zyklen 16 rote tage an und danach 8. der clearblue zeigt dir auf einen tag an wann der ES ist durch ein ei symbol und durch 3 balken wenig fruchtbare zeit bei 2 balken fruchtbar und 3 balken äusserst fruchtbar und dann ein ei symbol während dir persona nur rot oder grün anzeigt also ich halte vom cleablue mehr.

Beitrag von juxalotta 23.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo!
Persona zeigt auch Eisprung an! An den Teststäbchen kann man auch sehen, wie der ES sich anbahnt, so wie bei Ovu´s auch.
Ich hab den Persona, weil man ihn hinterher eben auch noch gut zur Verhütung einsetzen kann.
LG

Beitrag von nordseesonne 23.05.10 - 15:51 Uhr

Kommt darauf an was du damit bezwecken willst.
Persona soll ja eher ein Verhütungscomputer sein.
Zeigt lange "rote" Tage an.
Der CB Monitor zur Unterstützung des Kinderwunsches.
Zeigt wirklich nur die zwei Tage an an denen die höchste Wahrscheinlichkeit ist, schwanger zu werden.


Also ich möchte ein Kind, somit für mich Clearblue. #ole

LG Sunny

Beitrag von mimi911 23.05.10 - 16:27 Uhr

Der Clearblue ist teurer als der Persona. Habe mir bei ebay den Persona ersteigert. Habe schon oft gelesen das die Frauen damit ganz schnell schwanger geworden sind.

Beitrag von bella212 23.05.10 - 18:01 Uhr

Ich bin Clearblue Fan.
Hab mich vorhher auch sehr darüber informiert.
Von dem her kann ich nur Clearblue empfehlen.

lg

Beitrag von evileni 23.05.10 - 21:39 Uhr

Hi,
ich hab Persona zur Verhütung benutzt und bin an einem grünen Tag ss geworden. Versteh das einer. Beim 2. Versuch hab ich (als ich ss werden wollte), CB Ovutests benutzt und bin im 1. ÜZ ss geworden (leider eine FG). Werde mir jetzt aber den CB Monitor anschaffen, weils billiger ist als die Ovutests auf Dauer.
Liebe Grüße, Eva