ist es ok so

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 23.05.10 - 15:45 Uhr

mein zwerg wierd 5 monate und hat wenn es heiß ist Ka body an und ein kurzes shirt und kurze hose an, mit langen sachen schwitzt er so das er auch total zornig ist wenn ich sowas anziehe.
ICh creme ihm mit sonnenmilch für babys ein er hat einen hut auf, ist immer geschützt im kiwa mit sonnenschirm der uv schutz hat.

Was meint ihr ist es ok so??

lg tanja

Beitrag von hot--angel 23.05.10 - 15:46 Uhr

Ja sicher, wenn es warm ist und du genau sonnenschutz machst, brauchst keinen body anzuziehen :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von tanja896 23.05.10 - 15:48 Uhr

ok dankeschön:-D

Beitrag von canadia.und.baby. 23.05.10 - 15:48 Uhr

Natürlich ist das ok! Solange es deinem Kind damit gut geht :)

Beitrag von tanja896 23.05.10 - 15:49 Uhr

ok dankeschön :-)