o gott ist mir übel bei es+8/9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 23.05.10 - 15:58 Uhr

mh mir ist genau gleich übel wie damals als ich schwanger wahr ogott eine grippe hab ich keine krank bin ich auch nicht meine übelkeit hat damals auch schon bei es+9 angefangen aber hab nix intebretirt und hate dan bei es+18 ein positiver test in den händen

aber eben kan ja vieles sei oder nix :-)

Beitrag von lovely-angel85 23.05.10 - 16:03 Uhr

Hallo Rosenduft

bin auch ES+9/10 und mir ist extrem schlecht! HAbe mich schon mehrfach übergeben -.-

so ging's mir damals bei meinen sternchen auch ab ES+9

mir ist soooooooooooooo übel

Beitrag von rosenduft84 23.05.10 - 16:33 Uhr

dan kozen wir zusamen hab mich auch schon übergeben ,wen mein mann salami mit pfeffer umhült gegesen hat könte ich aufs wc renen um zu erbrechen

ich habe nur ein wenig angst das mein körper mit mir verrückt spielt

ist schon schade das man an es+9noch nicht testen kann
habe mein nmt am 2.6 und du?

Beitrag von sweetstarlet 23.05.10 - 16:42 Uhr

klar kannst schon testen #kratz

Beitrag von rosenduft84 23.05.10 - 16:55 Uhr

ja aber es zeigt doch nichts an kan sein das ich jetz negativ teste weils zu früh ist und dan kans sein das ich an nmt psoitiv teste oder auch negativ das ist eben meine angst

Beitrag von sweetstarlet 23.05.10 - 17:14 Uhr

bei mir hat er da schon angezeigt

Beitrag von rosenduft84 23.05.10 - 17:15 Uhr

ok ja sst hätte ich ja genug ca 12stück grins

Beitrag von sweetstarlet 23.05.10 - 17:23 Uhr

dann teste doch ;-)

Beitrag von rosenduft84 23.05.10 - 17:25 Uhr

mh getrau mich net#zitter was wen negativ?mh naja ich versuchs mal und sonst wen negativ warte ich bis zum 2.6

Beitrag von rosenduft84 23.05.10 - 17:30 Uhr

wahr glaub zu früh der test ist zwahr noch rosa gefärbt und der test streifen ist fett pink aber kommt kein 2strich:-[ ich warte bis nmt

Beitrag von sweetstarlet 23.05.10 - 17:35 Uhr

abwarten meine linie war erst nach ner stunde da:-) eig ungültig, aber war ja trotzdem ss

Beitrag von rosenduft84 23.05.10 - 18:15 Uhr

ja stimmt er ist immernoch schneeweiss

Beitrag von lovely-angel85 23.05.10 - 18:12 Uhr

Salami darf ich nicht mal riechen ohne dass ich gleich brechen gehe -.-

mein freund hat vorhin schokomuffins gemacht und eigentlich liebe ich die teile, aber alleine der geruch war auch schon brechreizfördernd

außerdem sitze ich eh jetz schon ständig auf toi um zu pieseln.

führe seit diesem monat ne strichliste und merke dass ich doppelt soviel laufe, wie bei der mens o.O

Ach so antworte jetz erst weil ich in der wanne war

Beitrag von rosenduft84 23.05.10 - 18:17 Uhr

ja ich muss auch immer auf toi um zu piseln hab zwahr aus spaas ein test gemacht is negativ deswegn warte ich jetz brav bis nmt aber komisch ist hab so ein gefühl wie gleich die mens komt und nmt ist erst in ca 2 wochen#zitter

Beitrag von lovely-angel85 23.05.10 - 18:21 Uhr

Ich hab meinen NMT zwischen dem 26. und 28. also nich mehr soooo lange

da ich keinen SST mehr hier habe und auch keine Apo inner nähe kann ich eh nich vor mittwoch testen!


Aber ich #zitter auch schon

Beitrag von rosenduft84 23.05.10 - 18:26 Uhr

ja hab 11st hier von den test .aber ich denke mal das es bei mir pms ist und ich nicht ss bin

Beitrag von lovely-angel85 23.05.10 - 18:29 Uhr

Naja meine Mama hat es mir bei den beiden sternchen auch gleich angesehen

und sie meinte, als sie gestern hier war, gemeint "man man mädel! hast ganz schön abgerissen und siehst verdammt schwanger aus!"

Hibbel

Beitrag von rosenduft84 23.05.10 - 18:37 Uhr

aber ich frage mich wi das manche sagen können das man ss ist :-)mein schwiegervater hat bei meinem sternchen auch gesagt ich sei ss aber jetz hat er nix gesagt

Beitrag von lovely-angel85 23.05.10 - 18:41 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt, aber es hat gestimmt

dementsprechend geh ich ganz ruhig an die nächste woche ran.