gelblichen ausfluss normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 23.05.10 - 15:58 Uhr

hallo an alle

ich bin heute 9+3 und habe seit ca einer woche wieder richtigen gelblichen ausfluss, ich wollte wissen ob das normal ist oder eher ein grund zur sorge? ich habe meinen termin erst am 14.06, mache mir schon sorgen.

das ist meine erste schwangerschaft und wir sind mit hilfe einer icsi ss geworden.

Beitrag von dbrgirl1 23.05.10 - 16:36 Uhr

dann nimmst du bestimmt auch utrogestan, oder ???

bin auch durch icsi schwanger geworden und der ausfluss begleitet mich noch heute - mal mehr mal weniger, aber meistens mehr....also ich denke es ist kein grund zur sorge ...

alles gute !

Beitrag von baby212 24.05.10 - 00:32 Uhr

Utrogestan nehme ich schon seit ca 2 wochen nicht mehr. als ich es noch nahm war mein ausfluss nicht gelb sondern halt weiss und das war ja normal aber jetzt nehme ich es ja nicht mehr.