Frage an die die schonmal schwanger waren & Zb frage :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valine 23.05.10 - 16:42 Uhr

huhu und einen schönen Pfingstsonntag!

2 Fragen auf einmal ;)

1. Ich war damals schonmal schwanger hatte aber im 7.sswmonat eine fg. nun zur Frage^^ : damals hatte ich sb müsste man die dann in jeder ssw haben? oder entscheidet das der körper selbst ? ;)

2. mein zb ist echt kurios was haltet ihr davon? war immer gleiche zeit habs nur nicht immer aufgeschrieben und vaginal gemessen.

Vielen lieben Dank fürs lesen und ich hoffe auf ein paar Antworten ;)

Ganz liebe Grüße
Valine

hier noch mein Zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906269/514186

Beitrag von majleen 23.05.10 - 16:45 Uhr

Schon sehr seltsames ZB. Immer vor dem Aufstehen gemessen?
Weiß nicht, was ich sagen soll

Beitrag von valine 23.05.10 - 16:52 Uhr

ja hab ich therometer liegt am bett. Ich weiß einfach nicht wie ich das zb deuten soll :( Das macht einen umso hibbeliger.

Beitrag von mizz-montez 23.05.10 - 17:12 Uhr

naja schon nen zick zack ABER du hast den klassischen absacker an ES+8...
viele glückskurven haben genau diesen absacker.

also drück dir die daumen

Beitrag von valine 23.05.10 - 17:20 Uhr

oh danke das klingt toll^^ mein Mann wird auch schon ganz kirre im kopf. wäre schön wenn es geklapppt hätte ;)

Beitrag von mizz-montez 23.05.10 - 17:27 Uhr

kannst ja mal auf der such funktion "glückskurve" eingeben und eine statistik erstellen ^^ hab ich damals acuh

Beitrag von muttiator 23.05.10 - 17:21 Uhr

Wo und wie lange misst du?

Beitrag von valine 23.05.10 - 17:24 Uhr

vaginal und nach dem piepsen warte ich noch 2/3 Minuten

Beitrag von muttiator 23.05.10 - 17:29 Uhr

Störfaktoren?

Zu spät oder zu früh ins Bett?
Wenig oder viel Schlaf?
Alkohol?
Stress?
Urlaub?
Schichtarbeit?
usw....

Misst das Thermi auch weiter nach dem Piep?

Beitrag von viki30 23.05.10 - 17:25 Uhr

;-)Hallo!
So einen anstieg hatte ich auch hier zum vergleich mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Und nun.......................bin ich 4 SSW+4#ei

LG Viki

Beitrag von valine 23.05.10 - 17:27 Uhr

ja dann erstmal Herzlichen Glückwunsch ;) danke für den zb ;)

Beitrag von valine 23.05.10 - 17:28 Uhr

entschuldige dein zb ;) blöde schreibfehler -.-

Beitrag von altealma 23.05.10 - 17:31 Uhr

Hallo #winke

man ist das ein auf und ab.Stehst du immer so spät auf?
Oder arbeitest du im Schichtdienst?

Mein ZB ist in der VK.

Ich drück dir die #pro

lg alma &#ei 13+6 ssw

Beitrag von valine 23.05.10 - 18:17 Uhr

ich hab immer mitteldienst im Einzelhandel also arbeite ich erst um 12.00 und kann so lange schlafen ;) . stress alkohol etc hab ich nicht und brauch ich nicht ;) mein Thermometer is was älter und misst nach dem pieps noch. ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen ;)

Beitrag von elke77 23.05.10 - 19:26 Uhr

ich beantworte mal deine andere frage ;-)
jede schwangerschaft ist anders. wenn du das eine mal sb hattest, muss das beim nächsten mal absolut nicht der fall sein! ich war bis heute 2 mal schwanger und hatte beide male nie sb!
viel glück! elke