Verkaufe Brautkleid Gr. 42-44

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cjara 23.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo angehende Ehefrauen,

ich verkaufe das Brautkleid meiner Freundin in der Gr. 42.

Kurzbeschreibung:

Sehr Schönes Traumhaftes Brautkleid,in größe 42-44,einmal getragen am 08.08.2009,Das Kleid hat eine eingearbeitete Corsage,eine sehr lange Schleppe,ist mit Perlen und Strass besetzt,Das kleid hat einen V-Ausschnitt eine Oberweite von 80 C sollte schon vorhanden sein damit es perfekt sitzt.das kleid ist in einem gutem Zustand es hat an der schleppe einen kleinen aufhänger damit man die schleppe tragen kann das kleid ist gerreinigt und sauber es müßte nur einmal aufgebügelt oder gedämpft werden . Zu diesem Kleid gibt es noch einen 2 meter schleier in weiß mit verziehrungen.

Kontakt über VK dann sende ich über Mail auch ein tolles Hochzeitsfoto.
#paket Versand- na klar
#herzlich#fest