was ist nur los

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von felicitas-23 23.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich war bis vor einem halbes Jahr eine lebenslustige und spontane junge Mama, doch seid diesem 1 Tag komme ich einfach nicht mehr aus meiner Wohnung.

Ich war damals wie so oft mit meiner Tochter unterwegs, waren in einem Laden und auf einmal wurde mir ganz flau im Magen und mir wurde richtig schwindelig.Bin darauf hin sofort nach haus und seid dem habe ich einfach angst irgendwo hin zu gehen. Mir wird sofort schlecht ich bekomme Bauchweh und mir wird schwindelig. Was ist nur los mit mir?????


Beitrag von guezeldenise 23.05.10 - 17:26 Uhr

Hi

so hatte es bei mir auch angefangen, Angstzustände!!

War sehr heftig und traute mich dann auch erstmal nicht mehr raus..
Bin beim Arzt gewesen um Blut abzugeben denn ich dachte es stimmte was nicht, aber war alles okay...

Warte aber heut noch auf einen Therapie Platz, aber habe inzwischen wieder gelernt "raus zu gehen" auch in Geschäfte zu gehen ,aber halt nur immer mit meinem Mann oder einer anderen vertrauten Person, sobald ich halt merke es überkommt mich wieder dann gehe ich sofort raus, was auch immer sehr hilft ist Sprudelwasser und scharfe Kaugummis um mich ein wenig abzulenken....

Seit wann hast du es denn#???

Was sagt dein Mann dazu??


alles alles gute #klee#klee

denise

Beitrag von felicitas-23 23.05.10 - 18:01 Uhr

hab es seid weihnachten in etwa, es ist mal besser mal schlecher aber ich fühle mich einfach wie soll ich sagen blöd, weil ich nicht mehr das machen kann wie früher ich war so spontan, weisst du...

mein mann ist mir eine sehr große hilfe und er stupst mich auch manchmal an....

Beitrag von guezeldenise 24.05.10 - 08:05 Uhr

Ja das kenn ich , ich kann heut auch noch nicht mehr s-Bahn Fahren...

Am besten echt du sucht dir einen Therapie Platz , mann muss aber echt immer lange warten auf ein Platz ich wart schon seit 1,5Monaten...

Das ist gut das dein Mann dich unterstützt ...



Und wie ist es mit Spazieren gehen??

Beitrag von blondie2710 24.05.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

klar kann es auch Psychisch bedingt sein wie hier viele schreiben ,aber es kann auch ein Mangel sein im Körper .Du hast ein kleines Kind hast Stress,weniger Schlaf vielleicht länger gestillt alles das laugt denn Körper aus.
Ich kann nur ein Lied davon singen und das alles weil mein Elekrolyt Haushalt ins schwanken kam.
Ich würde denken du holst dir mal einen Termin beim Hausarzt schilderst ihm den Fall und der wird dann auch einige Blutuntersuchungen machen.
Alles Gute #klee

LG#winke
Nicht den Kopf in den Sand stecken alles wird wieder gut #liebdrueck