wie sollen eure Jungs heißen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 23.05.10 - 16:55 Uhr

frage steht ja schon oben ;-)

ich bin ja mal gespannt :-D

Beitrag von nine-09 23.05.10 - 17:00 Uhr

Mein kleiner Mann soll Finn heißen.
Ich weiß den Namen gibt es oft aber ich hab den mir jetzt 5 Jahre lang aufgehoben und find den kurz und knackig und er passt zu unserem Familienamen. Finn Hinnendahl!!! :)

LG Janine

Beitrag von baby-no-2 23.05.10 - 17:23 Uhr

Wenns ein Junge wird,steht bei uns folgendes zur Auswahl:

Danny-Maurice

oder

Danny- Maxim.

Aber da ich noch bis Dez. Zeit habe, kann sich das noch ändern. Aber das waren die Namen, die wir bei Romy hatten, und die wir auch noch toll finden.

LG Antje mit Celine (8), Romy (21 Mon) und #ei(9.SSW)

Beitrag von belletza 23.05.10 - 17:02 Uhr

Ich weiss es noch nicht... #heul

Beitrag von -leni-82 23.05.10 - 17:06 Uhr

ja das passt wirklich gut... finde den Namen auch sehr schön :-)

Beitrag von moinsen83 23.05.10 - 17:11 Uhr

Max Benno#verliebt

Beitrag von fannyleo 23.05.10 - 17:18 Uhr

Wenn es ein Junge wird dann Elias Maximilian.
Lg Leo

Beitrag von michisimi 23.05.10 - 17:24 Uhr

Niklas......

Lg

Beitrag von deoris 23.05.10 - 17:23 Uhr

Lennard

Beitrag von sanne1978 23.05.10 - 17:23 Uhr

Nach langem Hin und Her haben wir uns für den Namen : Bosse entschieden.

Beitrag von malemaus 23.05.10 - 17:26 Uhr

wir bekommen einen felix! :-D

Beitrag von babylove05 23.05.10 - 17:32 Uhr

Wie bekommen ein Mädel

aber als Jungen namen hätten wir ein Keanu Leron bekommen .... ( haben Amerikansichen Nachnamen da mein Mann Ami ist )

Mein "grosser" heisst Darian Jaylen

Lg Martina

Beitrag von beckie83 23.05.10 - 17:44 Uhr

Hab mich noch nicht ganz entschieden, Julian oder Alexi... mir gefallen beide sehr gut

Beitrag von tapsitapsi 23.05.10 - 17:45 Uhr

Florian

Beitrag von aylachan 23.05.10 - 18:06 Uhr

Tristan #verliebt

Beitrag von dydnam 23.05.10 - 18:19 Uhr

Nachdem Männe nun doch nachgegeben hat, wird es sehr wahrscheinlich ein "Tamino".

LG :-D

Beitrag von atlantis_6391 23.05.10 - 18:36 Uhr

Unser kleiner Mann soll Niklas Maximilian heißen.
Sein Bruder heißt Jayden.

Beitrag von mausekind76 23.05.10 - 18:53 Uhr

ich mag Tyler oder Connor, aber mein Männe nich soo....

naja mal schauen , haben noch bis November Zeit

lg Svenja

Beitrag von shillien 23.05.10 - 18:54 Uhr

Bei uns wird es ein Maxim #verliebt

LG

Beitrag von dejavue31 23.05.10 - 18:54 Uhr

Unser wird Yannik Paul heißen..... #verliebt

Beitrag von schokoladeundmilch 23.05.10 - 18:58 Uhr

ein kleiner süsser Noah...#verliebt

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 23.05.10 - 18:58 Uhr

Wird es bei uns ein Junge - tendiere ich noch immer (seit Jahren) zu:

PATRICK #verliebt

Beitrag von pregnafix 23.05.10 - 19:03 Uhr

Wir bekommen in 8 Tagen eine Tochter, haben uns aber "zur Sicherheit" einen Jungennamen überlegt, der da lautet "Jonas Elian" :-)

(wobei ich mir mit dem Namen nun unsicher bin und grad irgendwie Aaron total toll finde #verliebt natürlich deutsch ausgesprochen)

Beitrag von verena_22 23.05.10 - 19:08 Uhr

Unser Sohn wird wahrscheinlich ein Moritz #verliebt

Beitrag von winnie81 23.05.10 - 19:32 Uhr

Hallo
wir wollten immer ein Maximilian doch eine Freundin hat ihrem Jungen den Namen letztes Jahr gegeben. Nun sind wir auf dem Namen Felix einig geworden( fals sich die beiden Ärzte doch geirrt haben und es doch ein junge wird ;-) )

  • 1
  • 2