Test positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-27 23.05.10 - 17:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute, nach endlos erscheinenden 22 (unregelmäßigen) ÜZs, endlich einen positiven SS-Test in den Händen halten dürfen.
Ich freu mich soooooooo #huepf und bin total aufgeregt!

Eigentlich dachte ich gestern früh, dass sich meine Mens ankündigt (typische Unterleibsschmerzen). Sie kam aber nicht - also sagte ich mir, dass ich heute testen würde. Und nun: POSITIV!!!

Ein Bild hab ich auf meine Visitenkarte gestellt.

Ich könnte die ganze Welt umarmen......
#winke

Beitrag von viki30 23.05.10 - 17:24 Uhr

Wünsch dir alles gute!!!!!!!!
Dein Foto kann man aber nicht anschauen! Gesperrt?!#kratz

Beitrag von sie24 23.05.10 - 17:24 Uhr

#herzlich-chen Glückwunsch und alles alles Gute. Eine schöne #schwanger-schaft wünsch ich dir. LG, Mareike mit Celine , Mika Jason und Patricia

Beitrag von ju.ja 23.05.10 - 17:26 Uhr

...suuuper , alles alles Liebe...das ist doch mal ein tolles Pfingstgeschenk!

Beitrag von rasenanni 23.05.10 - 17:38 Uhr

Schade Bild kann man leider nicht sehen.

Wünsche dir alles alles Gute zur #schwanger

LG anni

Beitrag von sunny-27 23.05.10 - 17:43 Uhr

Ups, jetzt müsste man das Bild sehen!

Beitrag von zeyno-87 23.05.10 - 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute..Freu mich sehr für dichh..Pass gut auf dich auf

Beitrag von ozean55 24.05.10 - 01:11 Uhr

hallo ich hatte am 23.05.10 meine nmt habe dann früh am morgen einen test gemacht weil ich meine mens nicht bekommen hatte ist immer noch nicht da. hab den sst gemacht und er war sehr leicht positiv ich habe bisschen zufrüh getestet. aber ich glaub ich bin schwanger werde den test am dienstag nochmal machen.

wünsche dir alless alles alllesss gute herzlichen glückwunsch.
freu mich total.#ole#schwanger