Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 23.05.10 - 17:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441

weiß nicht genau ob das so ok ist weil es hinten so rauf und runter geht??? :-( oder macht das nix? ich bin seit Tagen total müde, komme zwar gut aus dem Bett aber sobald ich arbeite bin ich total schlapp #gaehn und werd den ganzen tag nicht munter. ich könnte auch um acht schon wieder ins bett gehen #kratz. ab und zu so evtl. jeden zweiten tag habe ich so ein leichtes ziehen im UL , gestern war es so als würde die mens kommen.
Was meint Ihr dazu ?
Vielen Dank für ein paar antworten #klee