Baby 10 Wochen alt - wieviel zum Trinken (nicht Nahrung) geben ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manuela08 23.05.10 - 17:27 Uhr

Hallo!

Unser kleiner Sohn ist 10 Wochen alt und bei diesem heissen Wetter sollte man zusätzlich zur Flaschennahrung Wasser anbieten? Aber wieviel???
Was und wievie, gebt ihr euren Kleinen bei der Hitze???
LG Manu

Beitrag von mel_p 23.05.10 - 17:29 Uhr

hallo,

also jermaine ist jetzt 12 wochen alt! korrigiert wäre er jetzt 3 wochen alt! er trinkt so zwischen 30 - 50 ml tee am tag zusätzlich zu seiner milch!

LG mel

Beitrag von babylove05 23.05.10 - 17:31 Uhr

Hallo

anbieten kannst du immer mal wieder was .... trinken muss er es nicht unbedingt ...

Mein grosse hat erst mit ca. 10 Monaten angefangen zusätzlich zutrinken ... auch im Sommer ( war damals extra beim Doc weil ich mir sorgen machte , aber er meint es ist topfit und hat kein Flüssigkeitsmangel er würde sich eben alle Flüssigkeit aus der Nahrung ziehen die er bekommt )

Ich denk Stillkinder bekommen ja meist auch keine zustaz Flüssikgeiten...

Beobachte dein Kind wenn du das gefühl hast das er zuwennig Flüssigkeit bekommt dann kannst du immer noch dazu geben .

Lg Martina

Beitrag von nana141080 23.05.10 - 19:32 Uhr

Hi,

nein muß er nicht. PRE Milch reicht.

Du kannst aber Wasser anbieten.

VG Nana