Messen und Mens blöde Frage dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna20 23.05.10 - 17:34 Uhr

Hallo

ich bekomme demnächst meine Mens und wollte mal wissen wie man das dann mit dem Messen für´s ZB macht???

Ich messe Vaginal und benutze aber während der Mens Tampons, wie mache ich das dann???
Aufstehen zur Toilette gehen und Tampon rausholen um dann zu messen geht ja schlecht und im Bett möchte ich mir den nicht so gerne rausholen.

Würde mich echt interessieren wie ihr das so handhabt

#danke laluna

Beitrag von sweetstarlet 23.05.10 - 17:36 Uhr

messe zwar rektal , aber wird nachts binden nehm , dann messen u dann O.B. ein

Beitrag von laluna20 23.05.10 - 17:40 Uhr

Danke für deine Antwort #blume

Beitrag von mizz-montez 23.05.10 - 17:37 Uhr

ich hab damals während der mens nicht gemessen erst wenn es wieder SB waren. du gibst im ZK einfach ein dass du blutungen hast ab dann zählt die kurve ja wenn du den wert speicherst mit messen fängst du an wenn die blutungen schwächer werden solange du nicht mittendrin einmal vergisst einzutragen kommen auch die balken dann fehlen dir nur an den ersten 3 tagen die werte die aber auch völlig irrelevant sind.

Lg

Beitrag von laluna20 23.05.10 - 17:40 Uhr

Danke für deine Antwort #blume

Dann werde ich das mal so machen wie du sagst :-)