verkaufe: Baby Björn Carrier Active

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von loveyourlife1984 23.05.10 - 17:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab nicht so richtig den Durchblick, wie das hier beim Marktplatz funktioniert...
mit Überweisung und dann paket hinschicken, also ebay-ähnlich??

Wie auch immer, klärt mich bitte auf :-)

habe euch dann eine Baby Björn Trage zu verkaufen, nämlich den Baby Björn Carrier Active. Habe ihn zur Geburt geschenkt bekommen und nie benutzt, nur einmal ausprobiert, da ich mir zuvor schon ein Tragetuch gekauft hatte, mit dem ich auch sehr zufrieden war.

Die Trage ist also neuwertig, aus einem Nichtraucherhaushalt und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Bei Bedarf habe ich auch noch das baby Björn Tuch dazu, dass man an kalten Sommerabenden durchaus als Jackenersatz des Babys benutzen kann. Es lässt sich am Baby Björn befestigen und ganz einfach um das Kind umschlagen.

Der Baby Björn ist schwarz, das Tuch in einem sehr dunklen Blau, fast schwarz; zusammenpassend.

Schreibt mir einfach per Privatnachricht, wenn ihr Interesse habt, antworte täglich, immer gegen Abend.

<liebe Grüße,

Juliane