weicher Fetakäse ???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von arite78 23.05.10 - 17:43 Uhr

Moin

wir waren gestern brunchen. Da gab es einen herrlichen Salat (griechischer Art) da war ein superleckerer Käse drin, sah aus wie Fetakäse, war aber ganz weich und cremig. #mampf

Die Bedienung wollte nix verraten #kratz

Vielleicht kennt den ja jemand.

Danke

LG Arite

Beitrag von aussiegirl600 23.05.10 - 18:23 Uhr

Vielleicht war es Manouri?

Beitrag von arite78 23.05.10 - 18:29 Uhr

huhu

ich hab keine Ahnung.

Is das denn sowas ??

LG Arite

Beitrag von barbarelle 23.05.10 - 18:40 Uhr

Ja ist es. Sieht aus wie Feta, schmeckt etwas milder als Feta ist aber von der Konsistenz her weicher. Superlecker !

Beitrag von arite78 23.05.10 - 18:46 Uhr

SUPER, danke

so und wo kauf ich den?

LG Arite

Beitrag von fensterputzer 23.05.10 - 19:31 Uhr

Manouri Feta bekommst du bei Real oder versuch auch mal den dänischen Feta der ist auc h supermild und cremig

lg Dirk der zwar nicht kochen kann aber gern gut isst

Beitrag von arite78 23.05.10 - 20:01 Uhr

DANKE #winke

Beitrag von barbarelle 24.05.10 - 11:07 Uhr

Huhu Arite,

am besten schmeckt mir der vor "Ari" und den gibt es im Kaufland. In Bioläden gibt es auch sehr leckeren Manuri aber der kostet dort natürlich auch entsprechend.

Viele Grüße
Barbarelle