23 ssw und wieder Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deoris 23.05.10 - 17:44 Uhr

Hallo
ich dachte ich habe es schon überstanden mir war bis zur 16 ssw übel und jetzt geht der Spuck schon wieder los,seit 3 Tagen ist mit übel,habe schon Hebi angerufen ,ob das normal wäre,sie sagt ich soll mir keine Sorgen machen.
Hat das jemand auch?

LG Ewa

Beitrag von becci100507 23.05.10 - 21:05 Uhr

ja ich hatte das auch#winke#winke

seitdem "überlebe" ich nur mit nausema :-D:-D

es wird besser spätestens nach der entbindung#ole#ole#ole#ole