bitte, bitte mal meine Kurve anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimsophie74 23.05.10 - 17:46 Uhr

hallo!
Ich war ganz schön lange nicht mehr hier, wollte ein bissi den Kopf frei bekommen vom hibbeln!
Nun hab ich mal beschlossen diesen Zyklus "alles zu geben" hab Ovaria Comp genommen um den ZS zu verbessern (hab nämlich so gut wie keinen) und KK-Tee getrunken und nun ist das hier passiert:

http://www.mynfp.de/display/view/143550/

ich bin mr nicht sicher ob ich überhaupt nen ES hatte, mein Zyklus ist immer sehr kurz, aber so eine komische Kurve ohne richtige Tieflage hatte ich noch nie... ob Ovaria und der Tee da was mit zu tun haben könnten?

Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen?
LG
Petra

Beitrag von zuckerschnuppe 23.05.10 - 20:36 Uhr

Hey,

zu Deiner Kurve kann ich Dir leider nicht viel sagen, ich bin darin noch keine Expertin ;-)
Allerdings hab ich mir den Zyklus mit Ovaria Comp gehörig durcheinander gebracht! Habe das nur einen ZK lang genommen, ES war dann an ZT 20 (sonst 16) mit nur ganz wenig ZS (bin auch nicht ss trozt sehr viel Liebe), und in diesem ZK, wo ich außer MöPf nichts nehme, war mein ES an ZT 15!

Wünsche Dir alles Liebe und viiiiiiel Glück!!!