ES+6 ??? SS-Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 23.05.10 - 17:47 Uhr

hallo ich bin es nochmal habe eine frage ich bin glaube ich ES+6 schaut mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../513441


kann man da schon SS-Anzeichen (Müdigkeit ganz schlimm fast den ganzen Tag anhaltend, zwicken im UL und sogar etwas Gewichtsverlust )
gibt es sowas dann schon oder ist das totaler blödsinn ????

DANKE;-)

Beitrag von sweetstarlet 23.05.10 - 17:54 Uhr

dein zb sieht man nich, denke nich das es ss anzeichen sind, ist zu früh

Beitrag von n-vepla1983 23.05.10 - 17:56 Uhr

sorry hier nochmal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441


DANKE ;-)

Beitrag von sweetstarlet 23.05.10 - 17:57 Uhr

hm die temp is ja nich so toll das die schon sinkt, würd abwarten, für anzeichen ist es aber zu früh

Beitrag von kirstin71 23.05.10 - 17:55 Uhr


Man kann den ZB-Link leider nicht öffnen :-(

PS: Bin auch ES+6 #zitter

Beitrag von bella212 23.05.10 - 17:56 Uhr

Ich denk man kann allerfrühestens was bemerken beim NMT.
Ich hab das auch immer ab ES+6 und dann bild ich mir ein ich bin ss weil ich dauermüde bin und es immer im UL zwickt....

Aber anscheinend merken das manche scon zieml. früh.


Alles Gute

Beitrag von shiningstar 23.05.10 - 17:56 Uhr

Viel, viel viel zu früh für SS-Anzeichen!

Müdigkeit kann auch vom Wetter sein, kleiner Infekt oder was auch immer.

Beitrag von n-vepla1983 23.05.10 - 17:57 Uhr

sorry hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441


#klee

Beitrag von sophie-julie 23.05.10 - 18:14 Uhr

Die Blümchen sind schonmal gut gesetzt. Sind es vielleicht Anzeichen für eine Einnistung?
LG, alles Gute :-D

Beitrag von melli.87 23.05.10 - 20:22 Uhr

das merkt jede Frau anders.
Ich habe nichts bemerkt undmerke etzt immernoch nichts. Meine Brüste sind etwas größer, aber mir ist weder schlecht, noch habe ich Bauchziehen oder Brustspannen. ICh denke bei jeder Frau ist das anders. Wenn ich vor ner Woche nicht positiev getestet hätte und der Arzt nichts festgestellt hätte, hätte ich es jetzt immernoch nicht gemerkt :) ;) Also mach nen Test. Kleiner Tip, ich hab Mittwoch getestet nd hätte Montag meine Tage kriegen müssen. Teste nicht zu früh ;) Sonntag war mein Test noch negatiev ;)

Beitrag von ally_mommy 23.05.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

bei ES+5/6 beginnt gerade erst die Einnistung. Es ist noch gar keine HCG vorhanden, das SS-Symptome machen könnte. Was du grade fühlst geht eher auf erhöhte Progesteronwerte zurück, was nach ES völlig normal ist.

lg, ally