Harter Bauch - Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 23.05.10 - 17:48 Uhr

Huhu,

hatte Freitag schonmal geschrieben, dass mir der Bauch zieht und ich nicht weiß,ob ich ins KH fahren soll.... Bin nicht gefahren.

Es ist nun so, dass mein Bauch permanent hart ist, aber nur recht weit unten, weiter oben ist er zwischendurch auch weich. Ziehen tuts nur manchmal.

Allerdings fühlt es sich so an, als würde das Baby gleich rausfallen #zitter was ja eigentlich nicht passieren kann, oder?? #kratz

Jetzt sagen bestimmt wieder alle, dass es keine Ferndiagnose gibt, aber mich würden eure Erfahrungen / Einschätzungen mal interessieren.

Meinen nächsten regulären FA Termin hab ich am 01.06. #schmoll

Liebe Grüße Trine #winke

Beitrag von -trine- 23.05.10 - 17:49 Uhr

Ahso, hab vergessen zu schreiben, dass ich jetzt in der 20. SSW bin :-)

Beitrag von jazzjessii 23.05.10 - 17:53 Uhr

also ich würde es abklären lassen in aber auch ein schisser und wäre wahrscheinlich schon im kh gewesen, also wenn du bis di aushälst geh di sofort oder fahr ins kh....

lieber einmal zuviel als zu wenig


lg jessi 36+3

Beitrag von wetterhexchen 23.05.10 - 17:56 Uhr

also ich würde angesichts der noch so frühen ssw zum kh fahren um nachschauen zu lassen. Sicher ist sicher.

lg hexchen 38+0